Tättowierer hat Tattoo verkackt?

8 Antworten

Das Tattoo an und für sich ist doch stimmig.

Vielleicht wusste dein Tätowierer nicht genau was du haben möchtest. Geh am besten noch einmal zu ihm und frag ihn persönlich, ob er es noch etwas ändern kann.

Tattoos werden selten perfekt, oder haargenau so wie man sich das vorstellt.

Nachträglich verändern kann man sicher noch was.
Du muss ja wahrscheinlich eh nochmal hin 5-8 Wochen nach dem stechen zum nachschauen. Da kannst du dann deine Anliegen schildern.

Und ja, Tattoos sind für immer.
Das sollte dir eigentlich schon klar sein, bevor du sie machen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie wolltest du die blätter denn? ich finde sie passen sehr gut zum stil der rose..
höchstens noch so kleine linien in den blättern, wie viele schon geschrieben haben.. aber selbst das könnte den stil irgendwie zerstören..

AnnaMaus16
Fragesteller

Ein bisschen zackig wollte ich sie eigentlich.

rosenblätter hätten noch feine linien drin oder. also von der mitte zur seite. ich denke die könnte man noch einfügen. die frage is obs sinnvoll wäre da die linien wirklich sehr dünn sein müssten. nicht dass es später dann zu sehr verläuft.

hast du ihn mal gefragt warum er des gemacht hat?

Hallo du.

Das kann man covern lassen aber da es nich so gut aussieht kann man es nicht retten :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung