Kann man dieses Tattoo noch irgendwie retten?

12 Antworten

Ist sehr viel schwarz. Mach am besten ein schönes Cover-Up, aber informier dich vorher gut über den Tattoowierer!

Ansonsten, weglasern, aber mit "Retten", dass das Motiv und die Größe bleibt, wird das wohl nichts

Das muss ein riesiges Coverup werden, wo dann diese Schrift und der Diamant überdeckt werden bzw Teil des Motivs sind..

Das wird man sicher retten können. Ein guter Tätowierer macht dir sicher ein ordentliches cover-up. Aber bitte such dir jemanden, der weiß, was er tut.

Sieht doch toll aus. Drückt bestimmt Deine Persönlichkeit und Individualität aus und hat sicher eine Bedeutung - oder so...

.

#priceless