An alle Tattoowierer! - Über Narben stechen?

5 Antworten

Hallo Svenja,

ich würde es dir nicht Empfehlen über die Narben tättowieren zu lassen. Da es sehr leicht, heftig und schnell Blutet. Es kann auch sein das du tage nach dem stechen noch heftige schmerzen hast. Und da sich eine Narbe im laufe der zeit auch etwas verändert, verändert sich somit auch das Tattoo.

Zu empfehlen wäre es nicht.

Es ist kein Problem Narben zu covern, hab selber einige hässliche Narben gecovered.

Du brauchst auch keinen Speziellen Tätowierer für sowas, alle die Ihr Handwerk verstehen sollten das ohne Schwierigkeiten hinbekommen.

Zu den Schmerzen, das ist auch Blödsinn...das tut genauso weh wie auf normaler Haut auch.

Es blutet vielleicht ein bischen mehr, und man muss eventuell 2x (in zwei Sitzungen) drübergehen bevor die Farbe richtig drin ist.

Von der Narbe sieht man danach nichts mehr.

Ich habe auch Narben auf meinem Rücken mit einem größerem Tattoo überstechen lassen. Der Schmerz war, nach meinem verständnis, nicht schlimmer als auf normaler Haut. Es hat auch nicht mehr geblutet, allerdings musste das Tattoo nochmal überarbeitet werden damit die Farbe richtig rauskam. Durch das Tattoo fallen die Narben garnicht mehr auf, ausser wenn man genau hinsieht.

Ich selbst hab auch ein Tattoo, dass über eine Narbe gestochen wurde - geblutet hats eigentlich nicht, es war nur schmerzhafter als die "normalen" tattoos.

einen guten Tattoowierer kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nicht weiß wo du wohnst - aber wenn die Geld/Entfernung nix ausmacht, dann geh zu jungbluth nach Hamburg.

Wenn du in der Naehe von Frankfurt bist, schaue dich mal auf der Seite von Inky und Stretchy um. (www.inkyundstretchy.com) Ich find die Leute und deren Arbeiten da klasse!!!!