Privater Tattoowierer nähe Mönchengladbach?

5 Antworten

das ist wieder diese geiz ist geil - mentalität. und absolut schei.....

du hast keine ahnung welche farben er benutzt, kein "privater" inker erhält ohne gewerbeschein farben von den offiziellen lieferanten. dann bestellt er sie über ebay, die kommen dann alle aus dem asiatischen raum und sind hoch riskant! aber billig , da hast du schon recht......und giftig und verseucht!!

wo bekommt er die nadeln und das zubehör her - auch aus ebay? wunderbar - die sind dann bestimmt steril und sauber!! und wenn er sparen will oder muss, dann benutzt er die nadeln mehrfach oder die farben usw. usw. usw.

und wenn du dann einige euro gespart hast, bei einem privaten tätowierer, dann bist du wahrscheinlich einige hundert euro los, wenn du daraufhin ein gutes laserstudio brauchst oder ein gutes cover up bei einem "offiziellen" tätowierer.

viel spass dabei!

bobby83  12.03.2014, 01:46

Lächerlich was du hier von dir gibst....jeder halbwegs intelligente mensch obwohl selbst die dummen sehen ob ne nadel frisch ausgepackt wird oder ob die einzeln rumfliegt...abgesehen davon gibt es sterilisatoren und andere Geräte die dir die reinlichkeit garantieren....wenn man keinen plan hat besser garnichts sagen...und nur weil man alles bei ebay bestellen kann heißt es nicht das sie das auch tun....es gibt genug private die sehr sehr viel wert drauf legen gutes material zu haben...vorallem nutzen gute tätowierer meistens einweg sachen...aber wie gesagt kein plan von nix aber alles schlecht reden sowas liebe ich

annrose66  12.03.2014, 10:49
@bobby83

"private" tätowierer heißt doch nichts anderes als SCHWARZARBEIT = STEUERBETRÜGER!! ohne gewerbeschein bekommst du im deutschen fachhandel für tätowierzubehör nichts!!

Würde ich lassen. Du weißt nicht, wie das Hinterhof-Tattoo wird und Du musst ein Leben lang damit rumlaufen. Geh lieber in ein seriöses Studio.

Echt unglaublich wie primitiv manche menschen sind...ich mach das derzeit auch noch privat und ich bestell keine farben bei ebay oder amazon oder sonst was ich bestelle nur in deutschland hergestellte sachen daher raff ich nicht was die leute hier labern....mal abgesehen davon haben alle tätowierer privat angefangen...denn man wird nicht als tätowierer geboren und irgendwo muss man lernen wenn kunsthaut und schweinehaut schon mehr als langweilig geworden ist....jeder fängt bei sich oder freunden an aber naja egal....und zum fragensteller selber lass dich hier nicht blöd labern von wegen privat lass das lieber....es gibt mehr als genug private leute die sehr viel beser sind als angeblich gute studios...selbst ich hab schon studio Unfälle ausgebessert...nur weil im studio ein sogenannter professioneller tätowierer ist heißt es noch lange nicht das es gut wird....aber als kleinen tipp für private tattoos...lass dir vorher andere arbeiten zeigen und stell soviele fragen wie dir einfallen...und achte halt drauf das der sich an die hygiene hält und deutsche materialien benutzt in diesem sinne viel Glück bei der suche...ansonsten meld dich ;) falls du immer noch wen suchst

anon-9279413  29.07.2014, 18:59

Hallo Bobby83, ich suche auch einen Tattoowierer aus Nähe Mönchengladbach der das von zu Hause aus macht. Machst du das immer noch? Konnte dich irgendwie nicht privat anschreiben. Wäre cool wenn du dich melden würdest.

lass die finger davon weg