Suche sehr guten Tattoowierer am Niederrhein?

4 Antworten

Ich kann dir keinen nennen. Aber ich wollte mal wissen wer genau hat dir von den Studios abgeraten und warum?

Man sollte sich immer ein eigenes Bild von dem Studio machen. Wenn jemand sagt das vor 4 Jahren ein schlechtes Tattoo gestochen wurde muss das heute nicht mehr der Fall sein.

LG

maxxillian
Fragesteller

Weil sie schon da waren und meinten das die unsauber stechen oder mein Motiv zu kompliziert für sie wäre..

Ich weiß Nicht wie weit Mönchengladbach von dir entfernt ist, dort gibt es einen guten zu dem sogar ein paar Fußballspieler von Borussia hingehen/ hingingen um sich dort ihr tattoo stechen zu lassen. Leider weiß ich aber nicht mehr den Namen, vielleicht hilft da Google weiter! 😊

Ich würde die Red Dragon Tattoo in Kleve empfehlen.

Um überhaupt einen tätowierer empfehlen zu können, müsste man wissen, welcher Stil dir vorschwebt.

Nicht jeder macht alles.

maxxillian
Fragesteller

Ich hätte gerne eins in Black and Grey

faiblesse  15.06.2016, 11:11

Also Black and Grey, wenn es auch realistisch sein soll kann ich Trishi von wildfang in Dorsten empfehlen.
Sie war vorher bei Subway in Gladbeck, macht sich jetzt aber selbstständig.
Findest du bei Facebook unter freulein Eule. Oder halt Wildfang tattoo.

Es gibt aber auch Black and grey in essen, die haben sich auf diesen Stil spezialisiert. Habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen, nur gehört, dass die sehr gefragt sind.

Von Emergency room in essen hab ich auch bisher gutes gehört.

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das schon zu weit ist..
Ansonsten einfach mal bei Facebook suchen.