Frage von maxxillian, 45

Suche sehr guten Tattoowierer am Niederrhein?

Hallo, Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen allerdings wird mir immer wieder von Tattowierern in meiner Nähe abgeraten. Kennt jemand einen sehr guten Tattoowierer am Niederrhein oder in der Nähe? Ich weiß hier wurde schon öfter etwas ähnliches gefragt, allerdings mit keinen nützlichen Antworten. Bitte nur Namen bzw Studios nennen! Vielen Dank für eure Tipps :)

Ps. Wenn ihr keinen wisst hilft mir eure Antwort sehr wahrscheinlich nicht weiter und wenn ihr kein Tattoo möchtet ist das eure Sache aber auch keine Beantwortung auf meine Frage!

Antwort
von faiblesse, 26

Um überhaupt einen tätowierer empfehlen zu können, müsste man wissen, welcher Stil dir vorschwebt.

Nicht jeder macht alles.

Kommentar von maxxillian ,

Ich hätte gerne eins in Black and Grey 

Kommentar von faiblesse ,

Also Black and Grey, wenn es auch realistisch sein soll kann ich Trishi von wildfang in Dorsten empfehlen.
Sie war vorher bei Subway in Gladbeck, macht sich jetzt aber selbstständig.
Findest du bei Facebook unter freulein Eule. Oder halt Wildfang tattoo.

Es gibt aber auch Black and grey in essen, die haben sich auf diesen Stil spezialisiert. Habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen, nur gehört, dass die sehr gefragt sind.

Von Emergency room in essen hab ich auch bisher gutes gehört.

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das schon zu weit ist..
Ansonsten einfach mal bei Facebook suchen.

Antwort
von Nightlover70, 19

Ich würde die Red Dragon Tattoo in Kleve empfehlen.

Antwort
von Feynja, 24

Ich kann dir keinen nennen. Aber ich wollte mal wissen wer genau hat dir von den Studios abgeraten und warum? 

Man sollte sich immer ein eigenes Bild von dem Studio machen. Wenn jemand sagt das vor 4 Jahren ein schlechtes Tattoo gestochen wurde muss das heute nicht mehr der Fall sein. 

LG 

Kommentar von maxxillian ,

Weil sie schon da waren und meinten das die unsauber stechen oder mein Motiv zu kompliziert für sie wäre..

Antwort
von pinked, 19

Ich weiß Nicht wie weit Mönchengladbach von dir entfernt ist, dort gibt es einen guten zu dem sogar ein paar Fußballspieler von Borussia hingehen/ hingingen um sich dort ihr tattoo stechen zu lassen. Leider weiß ich aber nicht mehr den Namen, vielleicht hilft da Google weiter! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten