Gute Tattoo Studios in Hamburg?

2 Antworten

"Demnächst" könnte schon schwierig werden. Wartezeiten von mehreren Monaten sind in guten Studios keine Seltenheit. Der Preis sollte bei der Wahl nie ausschlaggebend sein. Schließlich muss man sein restliches Leben mit dem Ergebnis rumlaufen.

Warum genau möchtest du es in Hamburg stechen lassen, wenn du keinen speziellen Künstler im Auge hast? Warum nicht in einem Studio, das näher dran ist und an das du dich bei Fragen wenden und das Motiv ggf. nachstechen lassen kannst? Mir persönlich ist auch wichtig, dass ich menschlich gut mit dem Tätowierer auskomme, damit ich mich in seiner Gegenwart entspannen kann. Immerhin muss ich ihm zu 100% vertrauen.

Am besten ist es immer, wenn man Leute in seinem Umfeld hat, die sich bereits in dem Studio tätowieren ließen. Dann kann man nicht nur ihre Erfahrung hören, sondern sich auch abgeheilte Ergebnisse ansehen. Ansonsten können gängige Bewertungsportale und die Social Media Seiten ein guter erster Anhaltspunkt sein. Nicht jeder Tätowierer sticht/beherrscht jeden Stil. Auch in "Spotted"- oder Städte-Gruppen kann man nach Erfahrungen fragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man da mehrere Meinungen, nicht nur eine einzelne, erhält, ist deutlich höher.

Also ich gehe immer zu Tattoo-Studio Dänemark, das ist direkt hinter der Pauli Wache am kietz und die sind super.

Reines Walk-in Studio tolles Preis-Leistungsverhältnis und nette Leute.

Im Vorraum viele viele Beispiele und Ideen mit Preisen was man sich so stechen lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung