Lippen Tattoo in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du das Tattoostudio tintenkunst krause in der Carl Petersen Strasse? Ich kenne den Tätowierer persönlich, weiss leider nicht, ob der so einen Quatsch macht. Ich weiss aber, dass er schon Intimtatoos gemacht hat, also Vorhaut oder äussere Schamlippen. Also frag da mal an und schöne Größe von mir.

Tja, also bei den normalen Studios warst du nun ja schon.

Und jedes andere gute oder halbwegs vernünftige Studio wird dir auch genau das Gleiche sagen.

Warum hörst du nicht auf die Profis ???

Lass es von einem Bekannten zuhause machen.

Oder lass es lieber gleich.

Torkas007
Fragesteller

ja aber das ist doch meine Sache wo ich etwas hin will und was es sein soll, sei es ein penis im Gesicht... das ist doch meine Sache die sollen nur ihren job machen

Cedric2107  22.03.2021, 14:53

Hä wie lost, es gibt so viele gute Tattoostudios die das machen.