Sehr gute sogar. Es muss natürlich ein Audiogramm gemacht werden und natürlich eine sorgfältige inviduelle Ohrpassstückanpassung erfolgen. Wenn das nicht vernünftig gemacht wird, dann ist das Tragen des Hörgeräts eine Qual. Hörgeräte müssen auch gewartet werden, wie Batteriewechsel oder Akkuschale und natürlich auch die Cerumenentfernung. Die Wartung setzt etwas manuelle Geschicklichkeit vorraus.

Des weiteren Ist zu Beachten das Wasser tödlich ist für Hörgeräte. Eine Dusche mit Hörgeräten ist dann der Exitus. Hörgeräte sind allerrdings erstaunlich stoßunempfindlich.

...zur Antwort
Dann kommt es dazu dass sich das Reservoir des Kondoms nach hinten schiebt (-Reibung; vllt zwischendurch nicht feucht genug) und dann ist es vorne bündig und wahrscheinlich zu sehr auf Spannung.

Deine Analyse ist richtig, weil so ist mir das auch schon zwei Mal passiert.

Das Kondom nur abrollen. Nicht noch nach hinten ziehen.

M.48.verh.

...zur Antwort
Ja

Ja. Ein wunderschönes Land mit netten und zugewandten Menschen. Ein Staatswesen was sich, um die Menschen kümmert. Ein starke Armee, welches seine Bürger schützt, aber nie völkerrechtlich missbraucht. Die Chinesen sind immer um Ausgleich und Kompromisse bemüht und lassen sich weder von Diktaturen oder Demokratien die Butter vom Brot nehmen.

...zur Antwort

Einmal als mir in Hamburg ein Subjekt mit einem Faustschlag fast das Nasenbein brechen wollte, nachdem ich ihn auf sein aufdringliches asoziales Verhalten hingewiesen habe, war die Polizei vor Ort. Als neuhingezogenes Landei aus Kiel, wusste ich nicht das Menschen sekundenschnell Gewalt austeilen und keinen Sichrerhitsabstand gehalten habe.

Gruß Hamburg - Eilbek.

...zur Antwort

Also meine Frau habe ich während eines Chemie Praktikums im Hauptstudium an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr draus geworden.

M.48.verh.

...zur Antwort

Hm. Che Guevara war ein hochgebildeter Arzt und wollte die ideale sozialistische Welt eben mit der Waffe in der Hand auf Kuba, Lateinamerika und in Afrika. Auf Kuba konnte er, die von den USA gestützte Batista Diktatur mit Fidel Castro und seinen Anhängern stürzen. Che Guevara glaubte eben, das s Bürgerkrieg ein probates Mittel ist, um politische Veränderungen in einem Land. Das ist ihm außer auf Kuba meines Wissens nirgendwo erfolgreich gelungen und er wurde in Boliven durch Soldaten erschossen.

Wiw findet ihr Che Guevara?

Eine historische Person, mit Pros und Cons, wie jeder der Geschichte geschrieben hat.

...zur Antwort

Der neue Beruf des KI Trainers. Was die KI heute (2024) in Spezialgebieten (hier Chemie) liefert, ist zum Teil katastrophal und sogar richtig falsch. Ein KI Bildgenerator ist nicht in der Lage einen einfachen Benzolring zu zeichnen und zeichnet stattdessen irgendwelche Fullerenmonster.

Da ist noch viel zu tun.

...zur Antwort
Habe eine andere Meinung:

Hat halt nicht gepasst und die Vibes haben nicht gestimmt. Vielleicht ein anderes Mal oder eben nicht.

M.48.verh.

...zur Antwort

Auch wenn Unholdi, das ein vielleicht wenig holprig rüber gebracht hat, sollte dein Freund schon eine Fortbildung machen. Also ich habe nach meinem Chemiestudium auch eine Fortbildung zum Webdeveloper gemacht.

Aber eines ist schon wahr, eine Fortbildung ist auch kein Garant einen Job danach zu finden. Aber versuchen sollte man es wenigstens.

Hat er denn schon die Datenbank der Arbeitsagentur der Fortbilder sich schon angeschaut? Hat er Hobbies oder starke Interessen, die man vielleicht beruflich verwerten kann?

...zur Antwort