Hast du kürzlich eine unerwartete Wendung erlebt, die deine Pläne oder Erwartungen durcheinandergebracht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die plötzliche Pflegebedürftigkeit meines 93 jährigen Papas nach einem schweren Sturz.. Eigentlich wollten meine Frau und ich dieses Frühjahr nach Brüssel oder Wien fahren.

Gruß aus Hamburg Eilbek

Jeder der Verheiratet ist kennt dieses „Problem“ 😂😂😂

Ja, ich bin eine Treppe hinunter gestürzt.

Gott sei Dank nur Prellungen, aber die behindern mich doch auch heute noch, nach drei Wochen, sehr. Ich kann nicht einmal selber Auto Fahren, weil ich nicht weiß, ob ich im Ernstfall schnell genug reagieren kann.

Wir hatten geplant, über Ostern ein paar schöne Ausflüge zu machen. Die Lust ist mir vergangen.

5Leonarda  02.04.2024, 14:32

Das tut mir leid!

LeBonyt  02.04.2024, 14:33

Gute Bessserung...

Ich hab die Zusage für meine erste eigene Wohnung bekommen.