Wann hast du deinen größten Adrenalinschub erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich vor ein paar Jahren auf der Autobahn auf dem Beifahrersitz eines ehemaligen Kollegen, der mir mal so richtig zeigen wollte, was in seiner Karre drinsteckt...

BrainFog128
Fragesteller

Dann brauche ich dich ja erst garnicht mehr fragen, ob du mal mit mir in meinem F40 mitfährst...

ColleenChambers  06.09.2023, 14:00
@BrainFog128

na, dann ruh Dich lieber ´ne Runde aus...!
PS.: habe ich mir schon gedacht ("Überlastung"), denn viel falscher als mit "VW Käfer" kann man ja gar nicht liegen..!

Mal an die Luft, 10 Kniebeugen, bisschen Traubenzucker... wird schon werden!

:-)

BrainFog128
Fragesteller
@Chrisraz

Weder theoretisch noch praktisch muss ich dich fragen.

Chrisraz  06.09.2023, 14:26
@BrainFog128

Das glaubst du nur, ehrlich. Hoffentlich.
....
ich find selbst raus.

als mein früheres Pferd beim Ausritt einmal den Kopf schüttelte, das Zaumzeug vom Kopf flog und es dann durchging wie die Feuerwehr - und ein arabischer Vollblüter ist sehr schnell. Netterweise hat er aber vor dem Ortseingang doch angehalten. Ich sprang runter und konnte kaum stehen, weil mir so die Beine zitterten. Reiter, die mir begegneten, meinten, ich hätten das absichtlich aus Spaß gemacht...und ich hatte den Spitznamen Kamikaze weg.

Vor ein paar Tagen, als der Rennradprofi Roglic den grässlichen Evenepoel im Sprint vor der Ziellinie überholte. Bravo Primoz! (Vuelta). Weiter so!

und als der völlig erschöpfte Pogacar am 6. August bei der Straßen-WM in Glasgow den ebenfalls fast zu Tode erschöpften Pedersen im ZIelsprint von Glasgow noch überholte und sich so die Bronzemedaille sicherte -und kurze Zeit später vom Notarzt behandelt werden musste. Pogacar nannte den Sprint von ihm und Pederson im späteren Interview "Dead Man Walking".

Mich wollten mal mehrere Leute zusammenschlagen.

Musste um mein "Leben" laufen, über Mauer springen, durch Gebüsche sprinten die einem Schnittwunden hinzufügen.

Selbst als all das vorbei war, haben meine Knie noch fast eine Stunde gezittert, ein Gefühl im Magen als hätte man 74 Red Bull getrunken.

Ich bin mal zu schnell auf eine Snowboardrampe zugefahren.
Ich glaub den Adrenalinschub hatte ich dann wo ich so ca 10 meter und steigend über der Piste in der Luft hing und noch nicht so richtig wusste wie ich jetzt geschickt landen soll.

Letzte Woche beim Gleichschirmfliegen. (Tandem).

BrainFog128
Fragesteller

Geil.