Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sound der Spitzenklasse. Krasse Beats und tolle Rthymuslinie. Der Text zeigt authentisch die Lebenswelt der Menschen in Berlin Neukölln, Hamburg Steilshoop oder Köln Kalk. Wird bestimmt der nächste Sommerhit.

Neugier4711  21.03.2024, 22:25

Da hast du dir wohl den Stern verdient😂Gut, dass ich das Radio dann ausschalten kann, wenn dieser Sommerhit läuft. Du hast völlig recht, das ist vom Text und der Musik hitverdächtig.

LeBonyt  23.03.2024, 10:51
@Neugier4711

Klar wenn man den Fragesteller nach dem Mund redet, auch wenn man eigentlich anderer Meinung ist. Wir kennen uns schon so gut, dass Du meinen wirklichen Musikgeschmack ja kennst.😁

Neugier4711  23.03.2024, 11:01
@LeBonyt

Deine Antwort ist sachlich richtig, denn 0-8-15 ist genau die Musik, welche auf allen Radiosendern gespielt wird und das Stück ist einfach typischer Gangster-Rap. Der Text ist beliebig und die Melodie ebenfalls. Nichts anderes steht in Deiner Antwort, nur sehr gut verpackt. Du kennst in der Zwischenzeit ja auch meinen Musikgeschmack, der ganz anders als deiner ist, dennoch verstehen wir uns sehr gut.

Ich hab das Lied erst etwas später entdeckt, also circa 2017. Am Anfang mochte ich es nicht, dann schon und hab es sogar gefeiert. Mittlerweile ist es aber etwas ausgelutscht. Ich frage mich wieder, wo einige offizielle Musikvideos von denen auf YouTube hin sind.

Nicht mein Geschmack, schlecht ist der Song aber nicht. Er bekommt von mir eine 3.