Genial

Natürlich genial. 😀 Das ist ein ganz großer Song. Von 1970 und immer noch unverändert genießbar.

Die Version von Far Corporation ist allerdings auch gelungen. Aber am Ende geht hier nichts über das Original von Led Zeppelin.

Far Corporation.

https://youtu.be/Shzf-WkKmBg

Genial

Dieser Song ist einer der, nein, der beste von den Herren Luftschiffer. Und hat gefühlt schon ewig Kultstatus. Die US-amerikanische Musikzeitschrift "Guitar World"  wählte Pages Solo aus Stairway to Heaven 2009 zum besten Gitarrensolo aller Zeiten. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ok

Gibt schlimmeres, aber ich versteh nicht was viele daran finden.

Ok

Jeder der sich für Musik interessiert, sollte diesen Klassiker kennen.

Ist ein gutes Lied. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu langsam