Ich nicht.

Ich muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt. Die Falsettstimme ist nicht so meins.

Aber tanzbar ist es auf jeden Fall. Kenne es noch aus meinen "Ballroom" Zeiten. ;-)

Ich nicht.

Ich nicht. Das war damals eine Supernummer, habe ich aber ewig nicht gehört.

Hummingbird666
Fragesteller

Bin ich drauf gekommen, weil das die Tage in einer Formel Eins Jubiläumssendung kam. Ich fand es früher super, aber das war komplett weg bei mir.

isilang  20.12.2023, 18:38
@Hummingbird666

Es gibt einige Songs, die irgendwie versunken sind, obwohl das erfolgreiche Supernummern waren. One Hit Wonder meistens. 😁 Der gehört schon auch dazu. Zufälligerweise habe ich den nicht vergessen.

Noch so ein Song wäre von Max Werner "Rain In May", der ja auch in Vergessenheit geraten ist.

Hummingbird666
Fragesteller
@isilang

Oh ja, den hab ich auch vergessen. Kommt aber auch sofort wieder. Wenn du noch mehr davon hast, schreib hier rein😁

Hummingbird666
Fragesteller
@isilang

Das hab ich auch noch nie gehört. Ist aber nicht schlecht. Ist ein typischer 80er Jahre Song.

isilang  20.12.2023, 21:16
@Hummingbird666

Ja, so in die progressive Rockrichtung, für die die Zeit auch noch stand. Dafür hatte ich schon immer ein Faible.

Ansonsten ergänze ich vielleicht hier noch was. 😀

isilang  20.12.2023, 23:45
@DanteFox773

Ich kann mich erinnern, dass wir uns schon darüber unterhalten haben..😀 Den Song habe ich scnonmal verlinkt und du dann deinen. 🤗. Room With A View kennt man natürlich. Aber Why Me finde ich trotzdem noch besser. Das Album insgesamt ist echt schön. 😀

Der war ja auch Keyboarder bei Rainbow.

Anderes.

Ja, irgendwie schon. Aber das faszinierende ist, man erinnert sich sofort wieder, als sei es gestern gewesen, wenn man, wie jetzt, wieder daran erinnert wird. 1983 war das, Mann, bin ich alt... :-)

Ich fand's damals so mittel, war halt in den Charts und konnte man hören, aber zum "super Lied" hat's für mich nicht gereicht. ;-)

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, kommt sofort wieder:)

Ich nicht.

War eines der besseren 80er Songs.

Habe ick auf so ner 80er Sampler-Box mit drauf, mit 7 oder 8 CDs.

Lege ich gerne mal, zwischendurch, wieder auf...wenn ick, mal wieder dieses typische "80er Feeling" wieder brauch'...😺

Anderes.

Kenne ich, aber ist eben alles Andere als super.