Yes

Super Song!

Obwohl mir die frĂŒhen Songs von Fleetwood Mac, als sie noch Blues spielten, weit besser gefallen als ihre Alben in den 80ern.

Yes

Ja, gefĂ€llt mir, kannte ich noch nicht in dieser Live-Version. Hat Drive, kommt gut rĂŒber.^^ Aber auch sonst...Stevie Nicks geht immer. Die hat so eine unverwechselbare Stimme, hoher Wiedererkennungswert....ich sehe gerade....der 'olle' Mick sitzt da ja am Schlagzeug.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Stevie Nicks/Fleetwood Mac höre ich in letzter Zeit wieder oft.