Wie findet ihr Seven von Jungkook?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe ihn! 48%
Ich mag ihn sehr 33%
Geht… 10%
Nicht so 10%
Ich hasse ihn! 0%
Keine Ahnung 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn!

Einfach neuer Lieblingssong fr🥰😍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
BlackCat622  01.08.2023, 18:43

Kennst du schon Blossom von enhypen? Als ich den gehört habe .. Sofort mein Lieblings Song 😭❤️

Ich mag ihn sehr

Ich mag den Song wirklich gern, kann man gut hören^^💜

Es ist nicht ganz das, was ich von ihm erwartet hätte, vor allem die Lyrics der Explcit Version, aber naja. Allerdings glaube ich, dass es nicht sooo ganz das ist, was er von Herzen geschrieben hat. Eher, dass es das ist, was die Fans hören wollen. Ich meine, wegen der Explicit Version, heutzutage geht alles nur noch um "das Eine". BTS hat ja auch eher immer über andere Dinge geschrieben, Wie Selbbstliebe z.B.

Trotzdem mag ich den Song sehr^^

LG MinaYoongi

Strawberrylove1
Fragesteller

Ja ich denk du hast recht … darüber hab ich noch nie nachgedacht… ^^

Danke <3

Strawberrylove1
Fragesteller

Aber im Internet steht das Jungkook Seven gar nicht geschrieben hat 🤔

Ich mag ihn sehr

Mir gefällt er und ihm gefällt er ja offensichtlich auch. Also Top. Ist ganz ehrlich auch das, was ich von ihm erwartet habe. Von daher war ich, anders als manch anderer Fan, wenig überrascht.

Ich mag ihn sehr

Ich finde das leider d sehr gut, nicht mein Lieblongslied, habe es aber auf jeden Fall auf meiner Playlist :)

Ich höre in letzter Zeit mehr treasure und enhypen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Ich mag ihn sehr

Ich mag den song auch sehr, ist aber nicht mein Lieblings Song sondern Blossom von enhypen (ist neu)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫