Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich mag das Lied und es war mal mein Fav Song. Jetzt vibe ich lieber mit 3D von Jungkook😅 Aber ich finde das Lied richtig gut. Ich mag den Lyrics von dieser Version, da es noch eine andere Version gibt, wo er anstatt "loving" einfach "f*cking" gesungen hat xD Sonst mag ich die Vocals und die Stimme von Jungkook, wie gut er da singt und ich liebe die Choreo einfach dazu. Ich kann den Tanz und der ist eigentlich voll einfach. Den konnte ich nach 10 Minuten sogar, obwohl ich dachte, dass ich länger brauchen würde

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ItsMe346822
Fragesteller

Du meinst wohl die 'explicit version', mir ist erst nach 5 mal anhören und laut singen aufgefallen das da f*cking gesungen wird.....🥲

Ich finde den song sehr gut, obwohl ich eher 3d und die ruhigeren Songs von JK lieber mag ^^ seven gab ich auch schon ziemlich oft gehört, aber von 3d kann ich nicht genug bekommen 😁😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ist nicht mein Lieblingslied von JK, aber mag es trotzdem ganz gerne. Hatte davon auch sehr lange nen Ohrwurm xD

Als BTS stan liebe ich es. Als Musikerin muss ich sagen dass es nicht ganz mein Stil ist, eher 3D von Jk. Seven ist halt sehr repetitiv.

Aus Marketing Sicht war Sven aber ein großer Hit, da hier wieder mehrere Versionen vermarktet werden konnten (explicit, etc pp).

Insgesamt ist Jungkook aber ein großartiger Künstler und Seven besitzt großes Ohrwurmpotenzial :DD

Also ich mag das sehr und kann das auch oft hören. Mag ich wahrscheinlich auch mehr als 3D und Standing next to you. Aber mag auch die meisten Lieder aus dem Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung