WIE findet man ein gutes Tattoo Studio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook und Insta sind schon gute Adressen um die Auswahl einzugrenzen. Bei meiner Suche nach einem neuen Tätowierer hab ich mir die Mühe gemacht und bin die Studios abgelaufen. Ich hab den Leuten, leider nie ein Tätowierer sondern nur Manager, meine Idee erzählt, hab nach Preisen und Dauer bzw Anzahl der Sitzungen gefragt. Am Ende des Tages war ich bei 6 Studios in zwei Städten. Und nirgendwo hat mein Bauchgefühl gestimmt. Deswegen ist der wichtigste Tipp, hör immer auf dein Bauchgefühl und schlaf ne Nacht drüber bevor du dich für ein Studio entscheidest.

Tattoos sind hässlich.

J1gsaw
Fragesteller

Und darum machst du dir die Mühe zu antworten.

Julian448  01.07.2021, 01:53
@J1gsaw

Wollte dich nur mal darauf hinweisen, wenn du es in 2 Jahren weg haben willst, wird es ziemlich teuer.

Auf insta auf die suche gehen. Dort posten die Künstler auch ihre werke also kannst du dir selbst ein bild machen