Tattoo Hamburg mit 15?

1 Antwort

Das wird kein seriöses Studio machen. Die meisten guten Tätowierer stechen aus Prinzip keine Leute unter 18. Die Leute die das Handwerk wirklich beherrschen, haben eh lange Wartelisten und es (wirtschaftlich) einfach nicht nötig Minderjährige zu bearbeiten.

Bestenfalls ein mittelguter bis schlechter Tätowierer, der jeden Kunden braucht um über die Runden zu kommen, würde sich auf sowas einlassen. Und selbst die in der Regel erst ab 16.

KachiKime  02.09.2019, 00:08

Richtig. Genau so ist das !