Gutes Tattoo Studio in Schleswig Holstein oder Hamburg?

So ähnlich und so gut gerochen  - (Tattoo, Hamburg, Tattoostudio)

2 Antworten

Moin,

Ich kann dit wirklich nur einen Tätowierer empfehlen und der hat sein Studio in Barmbek in der Herderstrasse 9.

Spezalist für 3D tattoos und schattierungen. Zeichnet ohne Schablone und dabei siehts am Ende noch besser aus als das Original!
Sehr sympatischer Mann der Jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat.

Nicht nur ich, sondern auch viele ander Bekannte sagen: einen besseren findet man nicht :D

Aber sicher willst du dich selber nochmals informieren.
-> https://g.co/kgs/gfmi6o
Tattoostudio - Black Honey gewertet mit 5*

Lg