Gutes Tattoo Studio finden?

2 Antworten

Bewertungen lesen

Social Media abchecken und auch nach Posts von Kunden gucken nicht nur vom Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Auf jeden Fall die Google Bewertungen durchlesen, auch mal umsortieren zb ,,schlechteste zuerst" etc. Ein guter Tattoowierer macht außerdem zuerst ein Treffen aus, um sich kennen zu lernen und erste Gedanken/ Ideen zu tauschen. Dann kann man sich schon einen 1. Eindruck machen. Auch über Social-Media kannst du dir einen guten Eindruck von den Arbeiten des Tattowierers verschaffen, auch da mal gucken ob du Posts nicht nur vom Studio findest, sondern auch von Kunden.