Veganes tattoo-Studio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das - auch in Hessen und Baden-Württemberg...

Ich lebe in Bayern, aber google mal und lass dich von den sinnfreien "Antworten" bisher nicht runterziehen - ich glaube, diese "User" sind nur neidisch...:):)

Haha danke, deshalb habe ich mich (leider) an GF gewandet, weil man selbst in google unter den Schlagwörtern noch nichts findet.. Wird noch :)

Sicher dass du dir ein Tattoo auf dein Fleisch stechen lassen willst oder doch lieber auf Gemüse....