Frage von Vania96, 53

Veganes tattoo-Studio?

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem veganen Tattoo-Studio irgendwo in Hessen, wahrscheinlich Frankfurt. Alternativ geht auch Ecke Stuttgart und am allerbesten wärs, wenn ihr mir einen Link zu einer Seite, welche vegane Tattoo-Studios aufgelistet habt da lassen könntet.

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob es so etwas gibt :/

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeysuckle08, 17

Natürlich gibt es das - auch in Hessen und Baden-Württemberg...

Ich lebe in Bayern, aber google mal und lass dich von den sinnfreien "Antworten" bisher nicht runterziehen - ich glaube, diese "User" sind nur neidisch...:):)

Kommentar von Vania96 ,

Haha danke, deshalb habe ich mich (leider) an GF gewandet, weil man selbst in google unter den Schlagwörtern noch nichts findet.. Wird noch :)

Antwort
von Kito101, 46

Sicher dass du dir ein Tattoo auf dein Fleisch stechen lassen willst oder doch lieber auf Gemüse....

Antwort
von Lexa1, 37

Was soll der Quatsch mit einem veganen Tattoo, oder dem Studio.

Denke dran, auch Veganer bestehen aus Fleisch.