Tattoo-Studio Fulda?

4 Antworten

google das einfach - also die studios in deiner nähe. dann schau dir die galerie an, da bekommst du schon mal einen eindruck was der oder die gut kann. und dann schau dir den laden an und den tätowierer, der soll dir unbedingt sympathisch sein - er wird dir ja auch weh tun. und am besten läßt du dich von deinem gefühl leiten, wie dir das studio und der tätowierer und die motive gefallen. was nutzt dir der "beste" tätowierer - was ja auch oft genug subjektiv sein kann, wenn es dir graust, dass der dich anfaßt?

PS: Das Tattoo-Studio solls natürlich auch ordentlich drauf ham, damit ich mein ganz persönliches Motiv machen lassen kann^^

Gibt in der Region mehrere wirklich gute Studios. Spontan fällt mir das erst kürzlich eröffnete Tattoo Studio Der Blaue Affe ein. Hab bisher nur gutes gehört. Is ziemlich auffällig in hünfeld, kann man praktisch nich übersehen^^ ansonsten wäre da noch das Siroma, die sind auch schon lange da und soll auch sehr gute arbeit machen. Google die zwei eben am besten mal, wie hier schon erwähnt.