Henna Tattoo Laden in der Schweiz?

7 Antworten

Ganz einfacher Tipp .. Kauf dir rotes Henna und mache damit einfache ornamente hab ich auch vor.. aber ich suche noch nach einem Laden der Henna-Tattoofarbe anbietet meine beste Freundin hat sich einmal diese farbe gekauft aber sie weiss nicht mehr wo... auf jedenfall sahs bei ihr so hammer aus mache dies aber im winter denn wenn du dir das tattoo aufmalst und du etwas braun wirst (auch ungewollt) hast du nach dem verschwinden des tattoos das tattoo immernoch da einfach als "weisser" Fleck auf der gebräunten Haut

Viel Spass deine PIZKA

Auf Henna ist man nicht grundsätzlich allergisch, nicht wenn man natürliches henna nimmt. Das ganz schwarze wird oft mit PDD vermischt, ein chemischer stoff der dazuführen soll, die farbe schnellteocknend und schwarz zu machen. Auf den reagiert man dann. Da dieser stoff aber in der schweiz verboten ist musst du dir darum keine sorge machen... sonst einfach darauf achten: natürliches henna ist nie ganz braun, riecht erdig und bröckelt ab (nicht zum abwaschen)

beste Alternative zum herkömmlichem schwarzen Henna: Jagua-Gel Tattoo!! Ohne PPD, bereits gemischt, sodass die Anwendung sehr vereinfacht ist. siehe

henna.ch

demnächst mit Online-Shop. Henna nur in braun, für schwarz: Jagua-Gel! male bereits seit 2 Jahren damit und habe die detaillierten Produktinformationen.

Lies mal,darum machen viele Studios diese TattOOS NICHT

http://www.tattoostore.de/risiken.htm

rlbh87
Fragesteller

Okay... aber trotzdem wird es noch verkauft ?! Die Verkäufer Tattoo Läden haben davon nichts erwähnt, aber logischerweise würde ich vorher sicherlich testen ob ich allergisch darauf bin, solche Artikel habe ich auch schon gesehen. Th

Schau mal unter www.redhenna.ch. Mein Henna Studio befindet sich in Uster. Ich arbeite ausschliesslich mit dem 100 % natürlichen Henna ohne PPD. Dazu verwende ich ein erstklassiges Hennapulver, das ich aus den USA importiere. Die Hennapaste bereite ich selber frisch zu. Würde mich freuen, von dir zu hören. Gruss Francoise Red-Red Henna