Tattoo ab 15 in Frankfurt/Offenbach/Hanau?

4 Antworten

Das Tätowieren von Personen unter 16 Jahren ist verboten. Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren brauchen die schriftliche Einwilligung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.

Nein, ein Tätowierer sticht frühestens ab 16, eher ab 18

Professionelle Tattoostudios stechen auf keinen Fall unter 18 Jahren, auch nicht, wenn die Eltern mit dem Tattoo einverstanden sind, hier musst du leider warten bis du 18 bist.

Ein seriöser Tätowierer wird dich auch trotz Einverständnis deiner Eltern nicht tätowieren.