Suche Tattoostudio in Köln wo ich spontan vorbei gehen kann?

1 Antwort

Wenn es ein richtig gutes Studio ist kann es auch mit Termine sein..

Ich glaube, dass du dahingehend eine falsche Vorstellung hast. Bei einem richtig guten Studio kannst du teils Wartezeiten von 2 Jahren und mehr einplanen. Du wirst mit äußerster Sicherheit kaum ein Studio finden wo nicht Minimum 3 Monate Wartezeit einzuplanen sind außer du hast Glück, kommst zu einem Gasttätowierer die oftmals noch eher was frei haben. Im Internet kannst du nach Studios in deiner Nähe schauen, Bewertungen lesen, persönlich hingehen und dann das anfavorisierte Studio vor Ort anschauen und dort mal mit den Leuten quatschen zum Thema Preise und Termine.

schokocrossie91  14.08.2015, 19:08

Oder man hat Glück und die neue Tätowiererin im Studio hat noch nicht so viele Kunden und man hat kaum Wartezeit :))