Tattoostudio gesucht?

3 Antworten

Ave!

Das sollte so ziemlich jeder Tätowierer ohne Anstrengung hinbekommen.

Wenn nicht, hat er den Ruf des Künstlers nicht verdient.

Das ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
Hallo123abc456
Fragesteller

Danke und ja ich weiß, ich habe nur ein bisschen Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Liegt wahrscheinlich daran das es mein erstes ist :)

Das sieh nicht aus, als sollte das nicht jeder Tätowierer hin bekommen.

Wichtiger ist nach meinem Empfinden die Frage, ob du wirklich mit 30/40/50 Jahren noch mit zwei cute Kätzchen auf dem Körper herum laufen magst.

L. G. Lilly

Das sollte jeder Tatowierer hinbekommen.

Befrag Google nach Studios in deiner Umgebung und sieh dir die Facebook- und Instagramseiten der Künstler an. Da kannst du schon mal sehen, ob der Stil dem entspricht, was dort viel gestochen wird.