Russischsprachiges Tattoostudio Nähe Erfurt oder Kassel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sprache beherrscht oder zumindest genau weißt, was da steht, kannst du selber kontrollieren, ob es die Vorlage fehlerhaft ist. (Auf den Tätowierer sollte man sich dabei nie verlassen.) Ob er jetzt lateinische oder kyrillische Buchstaben oder asiatische Schriftzeichen sticht, sollte für ihn keine Herausforderung sein.

Es kann allerdings sein, dass dir aufgrund der derzeitigen Situation nichts auf russisch gestochen wird oder er die Aussage vorher erst googelt. Das entscheidet aber jeder Tätowierer für sich selber. In einigen Studios arbeiten zurzeit auch ukrainische Tätowierer.

Lyn19
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kyrillische Buchstaben wird dir jedes Studio stechen können, dazu müssen die kein russisch sprechen.

Lyn19
Fragesteller

Danke für deine Antwort