Tattoo nach dem Stechen "verlaufen"?

Supersilver654  08.08.2022, 01:55

An wen willst du das bitte verkaufen und wie entfernst du das?

Ichfragealle454
Fragesteller

Ich meine *verlaufen :))

2 Antworten

Dann wurde es schlecht gestochen, oder du hast es nicht gut gepflegt.

Wenn das Werk mangelhaft ausgeführt ist, hast Du das Recht auf Nachbesserung. Du musst es nur zeitnah reklamieren.

Ichfragealle454
Fragesteller

Ja das kann ich auf jedenfall, die Frage ist ob ich mir da nochmal eins stechen kann, weil es vielleicht meine Schuld ist das es verlaufen ist.

DietmarBakel  08.08.2022, 02:03
@Ichfragealle454

Was meinst Du mit "da nochmal eins stechen kann"?

  • An der gleichen Stelle?
  • Oder im gleichen Studio?

An der gleichen Stelle muss ein Fachmann anschauen. Sehe ich hier nicht.