Tattoo-Termin verschieben - ist das möglich?

3 Antworten

Bei einem Schriftzug kannst du ja trotzdem hingehen, da muss man ja garnicht viel per Hand entwerfen.

Ein anderes Wort nehmen oder verschiedene Schriftwarten ausprobieren kann man direkt am PC oder Tablet machen.

Oder probiere es einfach übers Wochenende selbst daheim aus, Schriftarten kann man ja kostenlos herunterladen und deinen Entwurf kannst du dann direkt ins Studio mitnehmen.

Das kannst du doch jetzt in den nächsten zwei Tagen entscheiden, wenn dir so unsicher bist ist Zeitdruck eh gut. Sonst schiebst du es wieder nur ein paar Monate auf die lange Bank und bist dann wieder unentschieden.

Ja euf am besten gleich an ob das geht.

Bei meinen muss man mindestens 3 tage vorher absagen aber eher 1 woche vorher.

Heeyvbbb
Fragesteller

Denkst du ich muss etwas zahlen? Natürlich kannst du das bei meinem Tattoo Studio nicht wissen, aber wie ist das bei deinem geregelt?

Nill  19.08.2022, 23:14
@Heeyvbbb

Ich hab bisher noch nie ne anzahlung machen müssen.

Und ich war halt bei jedem termin da

Ja klar, wenn es 1 Monat vorher ist ist das kein Thema denke ich :)

Heeyvbbb
Fragesteller

Der Termin ist am Montag :(

EleNahO0  19.08.2022, 23:01
@Heeyvbbb

Achsso verlesen bruh. Aber n Termin kann man immer absagen. Kann aber durchaus sein dass du trotzdem Geld zahlen musst. Ruf einfach an und du wirsts sehen :)

Heeyvbbb
Fragesteller
@EleNahO0

Danke. Ich weiß nicht, ob du dich auskennst, aber denkst du ich muss trotzdem Geld zahlen, wenn ich denn Termin „nur“ verschiebe?

EleNahO0  19.08.2022, 23:12
@Heeyvbbb

Naja der entsprechende Tätowierer hat die Zeit ja trotzdem eingeplant. Habe mal von nem Tätowierer gehört, dass seine Kunden spätestens 1 Tag vorher absagen sollten. Mach dich nicht verrückt sondern frag einfach morgen nach, du bist nicht die einzige Person die kurzfristig n Rückzieher macht. Die kennen sowas sicherlich :)

Heeyvbbb
Fragesteller
@EleNahO0

Danke für deine Antwort!
Ich werde morgen anrufen ;)