Tattoostudio anzahlung?

4 Antworten

Ja ist es. Dafür ist die Anzahlung da

Ja. Die Anzahlung soll genau verhindern, dass man den Termin einfach wieder absagt.

Guten Morgen.

Das kann der Betreiber selbst bestimmen ob er die Anzahlung in Form eines Gutscheins. Oder wieder Bar raus gibt

Absagen ist hier, wie fälschlicherweise behauptet nicht das Problem ;)

Ich würde nochmal nett bitten dich Bar auszuzahlen..sag einfach du möchtest kein Tattoo mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wie wäre es mit der Idee: Du suchst dir zuerst ein passendes Studio aus und dann vereinbarst du DA einen Termin. Anstatt die Zeit des Studios durch hin und her schreiben oder durch eine Vorbesprechung zu verschwenden und dann auch noch frech die Anzahlung zurückverlangen, weil du bummeln warst und jetzt in ein anderes Studio möchtest??