Zu welchem Tättowierer gehen?

2 Antworten

Wenn du jemand mit schönen tattoos siehst, mach ihn/ihr ein Kompliment und frag, wer das gestochen hat, so findest du deinen Laden am besten. Wenn du im richtigen Laden bist erkennst du daran, dass auf deine Wünsche nach einen tollen Motiv eingegangen wird.

Du gehst in's Studio und erzählst denen was du dir so vorstellst.
Dann legt Ihr euch am besten noch auf einen Pauschalpreis fest.
Und dann wird ein Termin gemacht, Anzahlung (meistens 50Euro) bezahlt.

Und dann gehst du wieder nach Hause, und wartest bis du dran bist.

Jedes vernünftige Studio sollte einen Künstler im Haus haben der das hinbekommt.