Tätowierer, der auf Narben spezialisiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Tätowierer der gut ist, kann sowas. Allerdings sollte das ganze nicht frisch sein, sondern mindestens 2 Jahre oder älter. Mach dich mal kundig, was für Studios es bei dir in der Nähe gibt, und lass dich vor Ort beraten.

Und jedem der dir erzählt "nein, das geht nicht" kannst du gerne dieses Foto zeigen. Das sind Brandwunden am ganzen Arm -->

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Narben, tätowieren)
Robinto  01.05.2022, 08:41

Geht das auch bei entstandenen Narben von tattowierern? Mein tattoo strak vernarbt und rau bzw erhaben, das fuckt voll ab, obwohl das Tattoo Bombe ist:))

Knopperz  01.05.2022, 11:01
@Robinto

Naja, tätowieren ist immer Trauma für die Haut.
Klar geht das, aber großartig besser wird es dadurch nicht.

Hallo amigo96!

Ich muss leider sagen, dass ich keinen Tätowierer kenne der auf so etwas spezialisiert ist.

Ich wollte dir nur etwas sagen: Wenn es Narben sind, welche du mit dem Finger auch spüren kannst (also wenn sie etwas hinaus stehen), dann wird man sie sehr wahrscheinlich trotzdem noch sehen können. Außer der Tätowierer ist wirklich so gut, dass er die Richtungen, in welche die Narben verlaufen mit in das Tattoo einbezieht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein Stück weit helfen!

amigo96
Fragesteller

Ja. Danke für die Antwort. Selbst wenn man die noch sehen würde, wäre es immerhin erstmal kaschiert. Das würde mir schon helfen.