Farbiges Tattoo?

3 Antworten

Sind denn Allergien bekannt? Ansonsten Allergietest beim Arzt und für die in Frage kommenden tattoo-Farben ein paar kleine Probestiche z.B. in der Armbeuge - wenn da nichts auffällig ist, kann man da weitermachen.

Farbige Tattoos und Tätowierer - 1000ende - aber die Frage ist dabei: welcher Stil - dasw schränkt deutlich ein ... Solltest Du aber bei einer Recherche auf einschlägigen Seiten doch eigentlich zu finden sein

Entweder fragst du den Tätowierer, welche Tinte er benutzt und wendest dich mit einer Liste der Inhaltsstoffe an einen Allergologen oder du lässt dir an einer unauffälligen Stelle ein winziges Tattoo stechen, das notfalls vom Hautarzt rausgeschnitten werden kann.

Meinst du farbige Tattoos oder deine eigene Hautfarbe? Bei ersterem gibt es viele, aber nicht jeder Tätowierer sticht jeden Stil, bei letzterem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selber sehr blasse Haut habe ^^

Ich nehme an, der Tätowierer weiß was in der Farbe enthalten ist, mach davor einfach einen Allergietest beim Hautarzt.

Woher ich das weiß:Recherche