Tattoo vs PMU Maschine?

1 Antwort

Klar, ich erklärs dir, Eine tattoo-maschiene und eine pmu-maschiene mögen auf den ersten Blick ähnlich aussehen, aber sie sind definitiv nicht dasselbe Der Hauptunterschied liegt in der Art und weise, wie sie verwendet werden und für welche zwecke Die tattoo-maschiene, die du für bis zu 1000€ bekommst, ist speziell entwickelt, um dauerhafte tätowierungen zu machen, Sie hat unterschiedliche einstellungsmöglichkeiten für die nadelstiche und die tiefenkontrolle, um dass tattoo genau nach deinen wünschen zu gestalten, Die nadeln sind auch robuster und können tiefer in die Haut eindringen, was für ein dauerhaftes tattoo wichtig ist, Die pmu-maschiene hingegen ist hauptsächlich für das permanent make up (PMU) gedacht. Sie wird vor allem für lippenkonturen, augenbrauen oder lidstriche verwendet, Hier ist es nicht so wichtig, das die Farbe so tief in die Haut eindringt wie bei einem tattoo, deshalb sind PMU-nadeln normalerweise feiner und die Maschiene bietet nicht so viele einstellungsmöglichkeiten wie eine tattoo-maschiene Um es kurz zu machen: Mit einer pmu-maschiene könntest du vielleicht versuchen, ein tattoo zu stechen, aber die Ergebnisse könnten nicht so professionell aussehen Es ist besser, dafür eine richtige tattoo-maschiene zu verwenden, um sicherzustellen, dass es gut aussieht und lange hält, Hoffe, das hilft dir weiter, 😀

lightsxoxo
Fragesteller

Dankeschön! war eine hilfreiche antwort😊

lydia1994lydia  27.11.2023, 08:19

Könnte man denn mit einer professionellen Maschine auch PMUs machen? Und wären die dann auch besser, z.B. haltbarer als die normalen PMUs beim Kosmetikstudio?