ja das ist normal.. im bett wird einem erst schwindelig und schlecht

würde dir auch empfehlen vor dem schlafen (wie du meintest, 1-2h davor)
nichts zu trinken und nachdem du alkohol getrunken hast was zu essen..

bzw nicht auf nüchternen magen trinken :'D

...zur Antwort

ich habe seit knapp einem jahr eine fernbeziehung und es läuft super. :) (wir sind beide 18)
wir wohnen zwar nicht in verschiedenen ländern, aber in verschiedenen städten und die fahrzeit zueinander beträgt 5 1/2 stunden..

es ist ziemlich schwer wenn man weiß dass man den normalen alltag nicht miteinander erleben darf.. dieses ''hast du heute zeit? hole dich nachher ab'' gibt es einfach bei uns nicht. manchmal zeiht mich das ziemlich runter und ich bin neidisch wenn ich paare sehe die beieinander wohnen und sich ''oft haben''.

aber wenn du weißt was du an deinem partner hast und wenn das vertrauen da ist, ist es okey.. egal wie groß die entfernung ist!
ich meine.. ich hab meinen freund auch schonmal 3-4 monate nicht mehr gesehen und musste mir von freunden anhören ''das ist doch keine richtige beziehung, such dir nen richtigen den du oft siehst'' und ich dachte mir so.. halts maul :D ich weiß dass ich keinen besseren finden werde.. und ich möchte auch nur ihn!

also sry fürs vollabern :'D
aber mir hilft es z.b. wenn ich mich in meine schularbeiten stürzeoder mich mit freunden treffe. es ist wichtig dass du dich nicht hängen lässt eil du traurig bist ihn nicht zu sehen! 

meine mutter sagt immer: ''sei nicht traurig dass du ihn nicht siehst, irgendwann lebt ihr beieinander und dann ist es völlig normal wenn man sich jeden tag sieht.. also genießt es dass die freude extrem groß ist wenn ihr euch mal sieht.'' und damit hat sie recht!

also kopf hoch :)

...zur Antwort

ich hab durch meinen freund die erfahrung gemacht, dass naturhaarfarben am attraktivsten für männer sind. (nicht für alle)
aber haarfarben die mit dem eigenen typ harmonieren finden männer glaub ich am besten. 

ansonsten würde ich sagen dass es die standarthaarfarbe - braun ist.

ich hab mir meine haare immer schokobraun gefärbt und meinem freund hat es gefallen.
doch als meine naturhaarfarbe rauswuchs und die farbe ausgewaschen war meinte er, dass ich diese naturhaarfarbe(rötliches dunkelblond, karamell..) nicht mehr färben soll und die mir am besten steht.
(obwohl er denk ich mal auf standart brünetten steht :D)

...zur Antwort

bei mir ist das auch so.. aber bei mir denk ich ist das so, weil die haare dadurch weicher werden und man sich vllt öfter durch das haar geht :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.