Monatskarte Schleswig-Holstein/Hamburg

3 Antworten

Monatskarte im Abo

Ein Abo wird für mindestens 12 Monate erworben. Es ist besonders günstig: Sie fahren 12 Monate, zahlen aber nur den Preis für 10 Monate. Die Abo-Monatskarte ist auf Wunsch als übertragbare oder als persönliche Fahrkarte erhältlich. An Wochenenden und Feiertagen ermöglicht sie im Zug die kostenlose Mitnahme von einem Erwachsenen sowie bis zu 3 Kindern bis einschließlich 14 Jahren. Im Bus können an Wochenenden und Feiertagen ebenfalls bis zu 3 Kinder kostenlos mitgenommen werden; ein Erwachsener kann hier zum Preis einer Einzelfahrkarte Kind mitgenommen werden.http://www.nah.sh/nah-sh/fahrkarten/fahrkarten-im-sh-tarif/

Das kannst du mit dem Preisberater auf www.nah.sh herausfinden.

HannahLee
Fragesteller

Wenn ich da suche, bekomme ich nur Gruppentickets für bis zu 5 Personen. Ich müsste auch am Wochenende fahren, da steht, das Ticket sei lediglich an Werktagen gültig.

Rolf42  11.05.2013, 23:56
@HannahLee

Da hast du vermutlich verklickt. Dort findet man auch die Preise für Wochen- und Monatskarten.