Wie viel kostet so ein Tattoo?

4 Antworten

In der Regel bezahlt man den Tätowierer nach Stundenlohn und dessen Arbeit beginnt schon bevor er dir die Nadel unter die Haut jagt.

Wenn dir 120-150 dafür zu viel ist, dann suche doch einfach so lang nach einem Tätowierer, ders dir für deinen Traumpreis macht. Mir persönlich wären allerdings Hygiene, Aufklärung und Qualifikation des Tätowierers deutlich wichtiger, als der Endpreis. Nur wenn man all das haben möchte, dann darf man nicht erwarten, dass man ein schönes und vernünftig gestochenes, sicheres Tattoo für einen Spottpreis bekommt.

Den Aufwand fürs Desinfizieren, Gespräch, Farbtöpfchen hat der Tätowierer grundsätzlich, egal ob kleines oder mittleres Tattoo.

Du willst das Ding fürs Leben an deinem Handgelenk aber dann geizen? Großer Fehler.

Du bist wahrscheinlich so ca über 100€ dabei wenn es ein guter tatoowirer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Preis völlig in Ordnung. Klar kriegst du das sicher auch irgendwo für 50€, dann aber super schlecht und unsauber gestochen