Frage von Diloo321, 716

Tattoo bei den Hells Angels stechen lassen?

Hallo

Ich will mir 2 Tattoos stechen lassen und hab mal bei den Studios in meiner Nähe nachgefragt. Ich war in 3 Tattoo Studios und die Hells Angels waren am teuersten fast das doppelte. Lohnt es sich mehr zu bezahlen und hat jemand Erfahrung damit gemacht sich ein Tattoo bei den HA stechen zu lassen ? Lieber bezahle ich bisschen mehr wenn es dann auch wirklich noch besser gestochen wird ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siktirpic1234, 586

Kein problem sind auch nur Menschen und niemand bezahlt das doppelte nur weil es Hells Angels sind. Heißt ergo dass sie auch eine Gute Leistung bringen :)

Antwort
von MaggieSimpson91, 562

Ich hab mit denen rein gar nichts am Hut, war aber auch in einem Studio von denen, weil es der beste Tätowierer im Ort ist. Schau dir die Arbeiten an:)

Kommentar von Diloo321 ,

Bei uns soll der wohl auch ganz gut sein. Er hat mir eine Skizze gemacht von meinen tattoos und die sahen echt gut aus. Die Frage ist nur ob er das auch so gut umsetzen würde mit der Nadel 

Kommentar von Lapushish ,

Das hat doch mit HA sein nichts zu tun. Jeder andere könnte ebenso zeichnen aber nicht stechen können. sieh dir die Arbeiten an?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Dazu musst du dir echt anschauen, was er bisher so gestochen hat.

Antwort
von InsertCoolName, 517

Sag denen, dass du bei den Bandidos weniger bezahlst. Das zieht immer.

Kommentar von Diloo321 ,

Lieber nicht 😂 Ich will tattoos und keine Schusswunden 😅

Kommentar von Lionrider66 ,

Witzbold 

Kommentar von InsertCoolName ,

Mit Leib und Seele.

Antwort
von tangleteezer, 539

Warum nicht
Es sind auch nur Menschen die in der Tat auch mega nett sind

Jeder tättoowierer kann dir was gutes Zeichen aber schlecht tättoowieren

Schau die am besten mal die gestochenen Tattoo von ihm an und dann kannst du dich immer noch umentscheiden

Antwort
von RitterAltebur, 491

Ich habe mit den Tätowierern bei den HA keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sind auch nur Menschen.

ALLERDINGS sehr erfahrene und hochbegabte Tattookünstler, sonst hätte ich sie weder 10 Mal an meine Haut und 2 x an die Haut meiner Frau gelassen. 4 Mal ließ mein Sohn sie an sein Fell... das sollte was heißen.

Tattoo`s Rolf kann ich nur empfehlen.