Tattoo strich?

3 Antworten

Ich verstehe warum dich das so stört, einen selbst stört sowas viel mehr als eine Außenstehende Person.. Ich kann dir aber sagen das ich es ohne diese Markierung nicht Mal gesehen hätte. Tattoos verblassen ja nach einer zeit dann wirst du es selbst auch kaum noch bemerken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Tattoo, das kann man nicht mal eben wegradieren. Du kannst es covern lassen, oder lasern. Mehr geht da nicht.

Das fällt nur dir auf, in einen Jahr verschwindet es in der Schattierung

Keep cool