Rotes Fineline Tattoo in Köln?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Rot ist n Kapitel für sich. Muss oft nachgestochen werden und sieht man nicht so. Zu fineline brauch man nichts mehr zu sagen... ich hab ein bild eingefügt das mein 3 monate altes rotes fineline tattoo zeigt. Das meine ich mit Farbe geht raus. War mal kirschrot

 - (rot, Fineline tattoo)
Biene970322
Fragesteller

Warum muss man zu fineline nichts mehr sagen ?

Yodaa394  09.02.2024, 14:36
@Biene970322

Fineline wird wie alle anderen tattoos mit den Jahren dicker. Es altert nicht schön meiner Meinung nach. Kräftige Ornamente hingegen sind sowieso bold das fällt nicht so auf

Yodaa394  09.02.2024, 14:38
@Biene970322

Kannst du ja trotzdem machen aber es sollte dir bewusst sein, dass die Linien unter Umständen irgendwann viel dicker sind und nicht so grazil und filigran bleiben. Warte ich füge ein bild ein

Biene970322
Fragesteller
@Yodaa394

Ich habe schon ein paar fineline Tattoos und hatte mich vorher sehr gut informiert. Ist mir alles bekannt aber danke trotzdem.

Biene970322
Fragesteller

Danke!