Tattoo stechen lassen ohne richtige Vorlage?

3 Antworten

klar

Das tattoo wird vorher nichmal von tattoowirer geplant und von dir abgesegnet (also bei guten)

Guten Abend,

Weil ich dir nur aus eigener Erfahrung berichten kann und es Unterschiede je nach Tattoostudio geben könnte, würde ich dir empfehlen einmal persönlich oder telefonisch dort nachzufragen.

Also bei mir war es kein Problem ohne eine direkte Vorlage, ich habe meiner Tätowiererin die Bilder per WhatsApp geschickt, sie hat die Skizzen (selber Preis) fertig gemacht und mich tätowiert.

Liebe Grüße

9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Er macht sich davon wahrscheinlich eine Skizze. Die zeigt er dir natürlich davor

Kaksksisnd
Fragesteller

Das kostet dann Wsl aber nochmal mehr.

weißt du wie teuer es ist wenn man ihn die Skizze noch zeichnen lässt ?