Tattoo stechen lassen, Vorlage ohne Frontansicht?

Vorlage - (Tattoo, Preis, tätowieren)

6 Antworten

Ein richtiger tätowierer maxht dir das auch ohne frontbild

Hi,

ein Tätowierer der seine Kunden gut betreut kann das auch ohne Frontansicht. Das ist nicht schwer.

Bei dem Preis kommt es natürlich auf die Größe und auf das Ermessen des Tätowierers an. Es ist aber sehr detailreich. Deswegen wird bzw. sollte es eine gewisse Größe haben.

Such dir das Studio gut aus. Es gibt viele Pfuscher.

Das Motiv finde ich übrigens sehr schön :-)

Lg

Der Tättowierer zeichnet das ja eh neu, also sollte die Vorlage reichen^^

Für die Kosten müsste man die Stelle und Größe wissen. Tattoos sind keine Stangenware.

Ein guter Tätowierter kann das auch aus diesem Bild ableiten. Die Frage ist allerdings, ob ein guter Tätowierer ein copycat (Kopie der Tätowierung eines anderen Tätowierers) überhaupt anfertigt. Dagegen spricht nämlich die Tätowiererehre (Kopieren gilt als unfein) sowie das Urheberrecht. Er könnte von demjenigen, der den Entwurf gemacht hat, verklagt werden.

So um die 500,- musst du bei den vielen details schon rechnen.