Frage von Katharon, 303

Tattoo stechen lassen, Vorlage ohne Frontansicht?

Bild ist im Anhang. Nun zu meiner Frage. Wie läuft das dort so ab? Muss ich dem Tätowierer eine Frontansicht von dem Tattoo geben, oder lässt sich auch mit dem Bild hier was machen und wie viel würde das ca. kosten? Sollte genau so aussehen wie auf diesem Bild.

Antwort
von Hamburger02, 203

Ein guter Tätowierter kann das auch aus diesem Bild ableiten. Die Frage ist allerdings, ob ein guter Tätowierer ein copycat (Kopie der Tätowierung eines anderen Tätowierers) überhaupt anfertigt. Dagegen spricht nämlich die Tätowiererehre (Kopieren gilt als unfein) sowie das Urheberrecht. Er könnte von demjenigen, der den Entwurf gemacht hat, verklagt werden.

So um die 500,- musst du bei den vielen details schon rechnen.

Antwort
von schokocrossie91, 117

Für die Kosten müsste man die Stelle und Größe wissen. Tattoos sind keine Stangenware.

Antwort
von JessTenshii, 150

Hi,

ein Tätowierer der seine Kunden gut betreut kann das auch ohne Frontansicht. Das ist nicht schwer.

Bei dem Preis kommt es natürlich auf die Größe und auf das Ermessen des Tätowierers an. Es ist aber sehr detailreich. Deswegen wird bzw. sollte es eine gewisse Größe haben.

Such dir das Studio gut aus. Es gibt viele Pfuscher. 

Das Motiv finde ich übrigens sehr schön :-)

Lg

Antwort
von Numero10, 115

Ein richtiger tätowierer maxht dir das auch ohne frontbild

Antwort
von AgeRestricted, 98

... Naja ! ... das Bild würde schon reichen als Vorlage .. und das Tattoo wird dann auch so aussehen wie auf dem Bild .. ich hab ein Tattoo in dieser Größe auf meiner Schulter machen lassen .. schon vor Jahren .. damals in Los Angeles .. auf dem Sunset Boulevard .. bei den .. Hells Angels .. in ihrem Tattoo-Shop .. hat mich damals 1974 .. 5o U$ .. gekostet .. das ist ja schon lange her .. halt ein Souvenir ...

... Voila ! ...

Antwort
von Schocileo, 91

Der Tättowierer zeichnet das ja eh neu, also sollte die Vorlage reichen^^

Kommentar von Katharon ,

weißt du auch einen ungefähren preis und die dauer eines solchen tattoos? 500euro denk ich mal bei dem hier http://leguantattoo.at/index.php/nggallery/page/2?page\_id=98 das zweite mit der eule

Kommentar von Schocileo ,

Das musst du alles beim Tättowierer vor Ort anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community