Tattoo stechen lassen - Vorlage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zu deinem Inker und besprichst mit ihm direkt was du haben willst. Wenn du ordentlich rüberbringst was du willst, ist das überhaupt kein Problem. Dann schaut sich der Inker an wo das Tattoo hinsoll und empfielt die daraufhin die Größe bzw Machart, die passen würde.

Wenn du was spezielles suchst, kannst du eine Vorlage mitbringen aber der Inker ändert eigentlich immer noch was, weil er das Motiv an deinen Körper anpasst, damit es nicht aussieht wie ein Abziehbild.

nunja nimmst dir Butterbrot papier und malst was ab aber unbedingt mit kulli dann wird er dir beby keme auf den arm shcmieren oder da wo du das tattoo haben willst da kommt das dann drauf und dann sticht er das ^^

Nein auf jeden Fall nicht z.B du sagst das du einen Adler haben dann holt der Mann oder Frau je nachdem verschiedene Vorlagen raus und wenn dir nichts gefällt dann sagt du wie du dir das vorstellst der macht dir die Vorlage (das dauert ein bisschen) du kommst dan am nächsten Tag wieder und der zeigt dir dann die Vorlage :)..................................................................................

musst den tätowierer nur sagen was du haben willst , dann macht er dir was . Aber erst mußt anzahlen , denn er setzt sich bestimmt nicht umsonst hin abends , und macht was für dich .