Wo kann man ein Tattoo gestalten lassen?

4 Antworten

Für gewöhnlich macht das dein Tätowierer für dich.
Willst du eine spezielle Zeichnung bzw. einen bestimmten Stil, suche dir einen Künstler und bezahle ihn dafür, die Person arbeitet immerhin in dem Moment für dich und entwirft etwas einzigartiges genau und nur für dich!

Lg,
Lilith

Gute tätowierer können Motive entwerfen. Grundsätzlich solltest du bereit sein dafür Geld auszugeben. Nicht nur weil dud as Motiv dein Leben lang auf der Haut tragen wirst, sondern weil jemand der ein gutes Tattoo entwerfen kann, hat Jahre gebraucht um seine Fähigkeiten dahin zu verbessern. Auch Künstler/Designer/Tätowierer etc müssen von etwas Leben. Ich mach sowas nur gegen Bezahlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Lass es den Tätowierer machen, er ist es der das dann auch in deine Haut bringen muss. Es nützt dir das von einen Künstler gestaltete Tattoo nichts, wenn es dann keiner tätowieren kann/will.