Wie teuer wird dieses Tattoo.(gleiches Motiv, gleiche Stelle).?

Das Tattoo - (Tattoo, Preis, Motiv)

11 Antworten

ich schätze 120 Euro, das ist ungefähr der Stundensatz und ich glaube auch daß es ca. 1 Stunde dauern wird

Einfach zum Tätowierer deines Vertrauens gehen er wird dir daraus schon was individuelles machen. ( das Bild kannst ja ebenso zeigen ) und schon bekommst du ein Angebot/Preis. Antworten können manchmal so einfach sein...

Copycats nein danke! Lass dir was eigenes einfallen, es ist echt daneben ein schon gestochenes Motiv einfach zu kopieren. Oder würdest du es toll finden, wenn du dir vielleicht jahrelang Gedanken gemacht und Geld für Skizzen ausgegeben hättest und dann kommt ein Dahergelaufener und lässt sich genau das identische Motiv stechen? Das macht zum Glück auch kein halbwegs vernünftiger Tätowierer, der von seinem Handwerk was hält.

Ich an deiner Stelle würde es lassen. Tätowierer die Copycats stechen haben es meistens nicht drauf und am Ende hast du das gleiche in hässlich, schief oder vernarbt. Lass dir lieber von einem guten professionellen Tätowierer ein individuelles Motiv entwerfen.

Das wird etwa eine Stunde dauern, also zwischen 100 und 120 Euro (in etwa, nach oben ist praktisch keine Grenze gesetzt). Allerdings wird dir ein wirklich guter Tätowierer kein kopiertes Motiv stechen.