Tattoo Motiv am Termintag ändern?

Das hier ist das erste motiv was ich angemeldet habe

und das hier wäre das was ich gerne machen will

2 Antworten

Was sollte es denn werden und was hättest du lieber? In der Regel arbeitet er ja vorher an dem Entwurf und es ist nichts was mal eben so dahin geklatscht wurde. Und an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob überhaupt eins der Motive das richtige ist, sich ein paar Stunden vor dem Termin nicht mehr sicher zu sein, ist kein gutes Zeichen. Wäre es dein erstes Tattoo?

user2112482
Fragesteller

Ja ist mein erstes Tattoo... Das zweite hätte ich mir sowieso machen irgendwann machen lassen aber was ist wenn mir das erste motiv dann irgendwie doch nicht gefällt? dann habe ich das ja für immer auf meiner haut. deswegen dachte ich wäre das andere motiv erst besser und bei dem anderen müsste ich mir das erst nochmaö richtig überlegen. Die bilder habe ich oben hochgeladen

Unlik3ly  07.07.2021, 05:02
@user2112482

Naja, wenn Kaonashi so stilisiert dargestellt werden soll, kann man da auch nicht viel individualisieren. Bist du dir denn bei dem Motiv 100%ig sicher? Denn deine ursprüngliche erste Wahl fällt ja jetzt auch weg. Stehst du mit deinem Tätowierer per WhatsApp in Kontakt? Dann würd ich ihm das so schonmal mitteilen.

user2112482
Fragesteller
@Unlik3ly

Ja bei dem zweiten bin ich mir sicherer als beim dem ersten .. und ich bin über Instagram mit den verbunden die antworten aber recht spät

Unlik3ly  07.07.2021, 05:08
@user2112482

Dann schick das per Insta. Dann hast du es wenigstens versucht. Es zu ändern dürfte da echt kein Problem sein. Ist (in meinen Augen) aber ne Frage der Höflichkeit es so früh wie möglich mitzuteilen.

Er würde ja sagen ändern geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user2112482
Fragesteller

Danke denn das tattoo was ich haben will ist etwas auffälliger und ich glaub die würden das größer machen als ich es mir vorstellen würde denn sonst wären die linien zu nah aneinander... habe noch ein anderes motiv das sehr leicht aussieht