Frage von kira0987, 1.809

Tattoo Ideen mit bestimmten Mustern?

Hallo:)
Ich bin 16 und wollte mir bald mein erstes tattoo stechen lassen. Ich liebe solche Muster wie auf den Bildern nur denke ich das das an der Hand nicht gehen wird wegen der Arbeit später. Könntet ihr mir trotzdem ein paar offen schicken (auch Bilder) welches Motiv ihr vielleicht stechen lassen würdet ?

Antwort
von losalinos, 1.021

Ich persönlich finde, dass das Tattoo eine Bedeutung haben sollte:) Aber die oben gezeigten Muster gefallen mir ganz gut. Es kommt natürlich darauf an was du später mal arbeiten willst, aber ein kleines Tattoo am Arm, was nicht sehr auffällig ist, finde ich nicht schlimm für die Arbeit. Mir gefällt auch einen Kompass am Rücken (Nacken). Überleg es dir einfach sehr gut!:)

Mir gefallen auch texte in anderen Schriften und auch Sprachen auf dem Schulterblatt, die für dich eine bestimmte Bedeutung haben. Meine Cousine hat einen Text in arabisch auf das Schulterblatt tattoviert, indem sie den Text an die Geschwister gewidmet hat:) 

Antwort
von Zain1234, 824

Google einmal "Zayn Malik Tattoos" dort findest du schöne Motive ;)

Antwort
von Joneyf, 690

Hier: Das gefällt mir ganz gut

Antwort
von Tigerveronica, 310

Das sind doch Henna tattoo, die kannst du dir jederzeit wieder neu aufmalen lassen da sie nach einiger Zeit verblassen.

So hast du immer das gewünschte Muster auf deiner Hand und wenn es ins Berufsleben geht lässt du die Bemalung einfach weg .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten