Tattoo Ideen mit bestimmten Mustern?

Dieses Motiv gefällt mir am besten, ist aber fürs erste tattoo zu groß oder ? - (Tattoo, Motiv) Das geht denke ich mal nicht wegen einem Job später  - (Tattoo, Motiv) Ich hoffe ihr wisst ungefähr welche Muster ich meine  - (Tattoo, Motiv) Weiß jemand wie diese Muster heißen? - (Tattoo, Motiv) Das ist einer meiner lieblingsmotive - (Tattoo, Motiv)

5 Antworten

Das sind doch Henna tattoo, die kannst du dir jederzeit wieder neu aufmalen lassen da sie nach einiger Zeit verblassen.

So hast du immer das gewünschte Muster auf deiner Hand und wenn es ins Berufsleben geht lässt du die Bemalung einfach weg .

Und jetzt dieser Tatoofrei-Typ von Facebook 😂

Ja erstmal Link an ihn schicken

Hier: Das gefällt mir ganz gut

Nicht schlecht oder? - (Tattoo, Motiv)

Ich persönlich finde, dass das Tattoo eine Bedeutung haben sollte:) Aber die oben gezeigten Muster gefallen mir ganz gut. Es kommt natürlich darauf an was du später mal arbeiten willst, aber ein kleines Tattoo am Arm, was nicht sehr auffällig ist, finde ich nicht schlimm für die Arbeit. Mir gefällt auch einen Kompass am Rücken (Nacken). Überleg es dir einfach sehr gut!:)

Mir gefallen auch texte in anderen Schriften und auch Sprachen auf dem Schulterblatt, die für dich eine bestimmte Bedeutung haben. Meine Cousine hat einen Text in arabisch auf das Schulterblatt tattoviert, indem sie den Text an die Geschwister gewidmet hat:)

Google einmal "Zayn Malik Tattoos" dort findest du schöne Motive ;)