Tattoo "verzieren"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flecken modifizieren in angedeutete Herzen oder andere Symbole, Buchstaben, Zahlen, Blumen. Aber nur so, das man es auf dem zweoten Blick reininterpretieren kann.

Ich wäre für Farbe. Der Orangetone harmoniert prima mit grünen oder schwarzweiß tatoos

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das hört sich richtig cool an. Danke dir!

Meinst du dass es dann nicht fehl am Platz ist, wenn es mein einziges Tattoo mit Farbe ist?

Kingfrosch  19.05.2020, 22:08
@sleepingbeautyy

es wäre hervorgehoben, aber nur einfarb lässt doch alles nur noch eintönig aussehen. und das ist doch langweilig

ich finde die farben in dem bild sehr gut

ps. vielen dank

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Kingfrosch

Das finde ich eher weniger, da ich viel mit Schattierungen arbeite.

Die Farben finde ich eben auch sehr schön. Danke nochmals.

Wie wäre es mit ein paar blättern oder zweigen, oder einem banner?

sowa in der art?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
 - (Ideen, Tattoo, tätowieren)
sleepingbeautyy
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Der Banner ist nicht so meins, aber die Zweige hören sich gut an. Vielleicht auch dass man irgendwie Schnee sieht.

Lillyxdxf  18.05.2020, 15:55
@sleepingbeautyy

naja schnee lässt sich schwierig als tattoo darstellen. Bespräch da einfach mit deinem artist, er wird dir schon von selbst noch einpaar vorschläge machen(:

Himmel und Steppenlandschaft würde gut passen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Hört sich interessant an, danke dir.

Überlass das "Verzieren" doch deinem Tätowierer.

Dann kann er seine eigene Kreativität auch mit einfliessen lassen.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das auf jeden Fall, aber irgendwie will er ja von mir hören, was ich denn gerne hätte und so hat er einen Ausgangspunkt. Auch wenn er mich gut kennt, nimmt er meist Ideen der Kunden als Vorlage und zeichnet erst dann.