Tattoo erstellen lassen, wird das teurer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, genau das ist es, worum es bei Tattoos geht :) Eigene Ideen und ein einzigartig entworfenes Tattoo. Kein echter Künstler sticht dir einfach eine Vorlage aus dem Internet. Das machen nur unseriöse Tätowierer. Der Preis liegt natürlich ein wenig höher, als wenn du zu jemanden gehst, der einfach Tattoos aus dem Internet nachsticht, aber das sollte kein Argument für ihn sein!

Du bist auf dem richtigen Weg. Solltest du einen professionellen Tätowierer suchen, da du noch eher unerfahren bist, schau dir doch mal die Künstler unter www.feelfarbig.com/artists an. Dort findest du wahre Tätowierer, die dir ein einzigartiges Motiv entwerfen, dich perfekt beraten und es einwandfrei stechen. Viel Spaß! :)

Gute Tätowierer machen exakt das, was du oben beschrieben hast. Die meisten stechen nicht nach Vorlage aus dem Internet. Dementsprechend ist der Preisunterschied irrelevant

Kommt aufs Tattoo an

JuuzouIzumi
Fragesteller

Worauf kommt es denn an? Ich will nur wissen, ob die zusätzliche Arbeit mehr kostet.

Die Größe, Breite, Schattierung, Details usw. spielen bei dieser Frage erstmal keine Rolle.

aquaventerra  04.01.2018, 00:48
@JuuzouIzumi

Bestimmt xD. Das weiß ich nicht so genau aber hört sich für mich ganz logisch an: zusätzliche Arbeit = höherer Preis. :