Salbe vom Tätowierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Größe entweder Creme oder Butter.

Ich hab immer sehr große Motive und nehme entweder Hustle butter von richie Bulldog oder beliva tattoo Butter. Creme hab ich auch entweder von beliva tattoo oder Pegasus tattoo Creme. Bestell dir einfach irgendwas wo definitiv "für tattoos" drauf seht.

Ich hab bis jetzt noch nichts negatives gemerkt. Theoretisch hat aber jeder tattoowierer irgendwas da zum mitnehmen.

Bitte keine Vaseline und Co... darunter kann das tattoo nicht athmen und es kann sich entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Manche geben dir eine Salbe mit, manche nicht.

Ich habe all meine Tattoos mit Bepanthen-Wund und Heilsalbe gepflegt. Kann ich dir nur sehr empfehlen.

Frag vor Ort danach. Hellsehen können wir nicht und jeder hat da seine Unterschiede.

wenn er keine Anstalten macht sie dir zu geben dann frag welche er dir empfiehlt, vllt hat er es ja nur vergessen (vllt musst du dir sie aber auch selbst kaufen)

Meiner hatm ir gesagt ich soll in die nächste Apotheke gehen und mir Bepathen besorgen. Möglich das es manche "im Sortiement haben" dass sie die salbe dort verkaufen (dürfen), Ist aber nicht zwinged gegeben